Slowsmoke 2022

Slow Smoke Ausscheidung für Österreich

Am Donnerstag den 28. Juli 2022 fand die diesjährige Slow Smoke Competition statt.

Seit 2020 wird der Wettbewerb mit einer Rocky Partel Zigarre durchgeführt. Somit kommt es zu neuen Zeiten und auch neuem Rauchverhalten.

Auch wenn es ein anstrengender Wettbewerb war, so stand vor allem der Spaß und die Freude im Vordergrund.

Wir bedanken uns alle bei Mirko Ivanic für die professionelle Unterstützung, welcher auch die Rolle des Bewerbsrichters übernommen hat.

Gewinner waren alle, denoch wollen wir die ersten 3 persönlich nennen.

Platz 1 = Oliver Walla 1:41,18

Slowsmoke 2022 1. Platz
Slowsmoke 2022 1. Platz

Platz 2 = Ali Iravani 1:40,42

Slowsmoke 2022 2. Platz
Slowsmoke 2022 2. Platz

Platz 3 = Daniel Friedenthal 1:35,37

Slowsmoke 2022 3. Platz
Slowsmoke 2022 3. Platz

Impressionen:

Zu Beginn waren alle hoch konzentriert, denn die ersten Minuten können entscheidend sein. Manchmal geht dann die Zigarre ganz am Anfang aus, weil man zu langsam oder zu sanft anzieht. Konzentration ist bis zum Ende gefragt.

Slowsmoke 2022 . Der Beginn
Slowsmoke 2022 . Der Beginn

Manche Teilnehmer haben sich im Bewerb geirrt und dachten es wäre eine longest ash competition 🙂

Slowsmoke 2022
Slowsmoke 2022

Konzentration und Kampfgeist sind während des ganzen Wettbewerbs gefragt. Nicht immer brennt eine Zigarre gleich ab. Das kann bei einem 100%igen Naturprodukt schon vorkommen, denn in der Natur gibt es keine 2 gleichen Tabakblätter. Aber ein Profi kämpft weiter und hat es dann noch bis Platz 3 geschafft.

Slowsmoke 2022
Slowsmoke 2022